rain-drop-

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Weekend

huhu ihr da drau?en!
heute ist freitag und das bedeutet wochenende!!! leider ?ndert sich f?r mich nicht wirklich viel. ich hab noch ziemlich viel schulkram zu erledigen....aber ich kann ausschlafen! und zwar richtig lange!!!
heute abend werd ich jetzt erst ma sch?n surfen und dann um viertel nach neun camper gucken! das f?ngt n?mlich heute wieder mit neuen folgen an! ich liebe es! " und zisch und und !"
bis die tage
dani
13.1.06 19:09


klein dani hat jetzt auch nen blog :-)

so liebe leute!
heut is eigentlich ein richtig beschissener tag! ich mach nur gedanken ?ber ein bestimmtes thema! so was kann einen echt fertig machen!!! aba heute gab es auch was gutes!! englisch-arbeit! ich hab ne 1-!!!!!!!!!!!!!!!! lasst die korken knallen!
so ich mach mich mal wieder
hab euch alle ganz dolle lieb
eure dani
10.1.06 18:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung